Coworking 7130

Mitten im Herzen von Ilanz, direkt am Eingang zur Altstadt, befindet sich ein öffentlich zugänglicher Coworking Space mit inspirierenden Räumen und modernster technischer Infrastruktur. Das Angebot umfasst die Vermietung von Einzelarbeitsplätzen und Sitzungszimmern sowie die Bereitstellung von Firmenadresse und Briefkasten. Ergänzt wird das Angebot durch regelmässige Veranstaltungen und Workshops, die zum einen den Community-Gedanken fördern, gleichzeitig aber auch die berufliche Aus- und Weiterbildung der Coworker unterstützen.

Das Angebot richtet sich an Einheimische und Zweitheimische, an Pendler, digitale Nomaden und Work-from-Home-Professionals, an Angestellte, Freiberufler, Selbstständige und KMU. Doch auch Schüler und Studenten sowie Vereine und deren Mitglieder sowie alle anderen, die einen Platz zum Arbeiten und Netzwerken suchen, sind willkommen.

Der Standort könnte besser nicht sein. Das ehemalige Pub Mundaun in der Städtlistrasse 2 war schliesslich immer schon ein Ort der Begegnung. Und auch im Coworking 7130 treffen sich Menschen - zum Arbeiten, Austauschen, Netzwerken.

Kontakt:
Coworking 7130
Städtlistrasse 2a
7130 Ilanz

081 552 02 01

www.coworking7130.ch
info@coworking7130.ch