Ihre Aufgaben
- Ansprechpartner und Berater für Planer, Gesuchsteller und Mitarbeitende der Gemeindeverwaltung in Sachen Baurecht
- Koordination und Aufsicht über die Verfahrensabwicklung im Rahmen des Planungs- und Baurechts
- Zuständig für die Prüfung der Baugesuche sowie die baupolizeiliche Kontrolle und Bauabnahme
- Mitwirkung bei der Ortsplanung und Begleitung von gemeindeeigenen Bauprojekten
- Verantwortung für Kosten-, Termin- und Qualitätskontrolle
- Stellvertretung Abteilungsleitung Planung und Bau
Ihr Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bauwesen
- Weiterbildung zum Bauzeichner, Bauleiter, Architekt oder gleichwertige Ausbildung
- Solide Berufserfahrung – idealerweise im Baubewilligungsverfahren
- Sicheres und gewandtes Auftreten im Kontakt mit Kunden, Partnern und Behörden
- Gute Kenntnisse im MS-Office, Web-GIS und Baupro Axioma
- Romanischkenntnisse erwünscht
Unser Angebot
- Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit grosser Selbständigkeit und Eigenverantwortung
- Anstellungsbedingungen nach kommunaler und kantonaler Gesetzgebung
- Grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen
Ihre Kontaktperson bei Fragen
Armando Cadosch, Telefon +41 81 257 15 00, gibt gerne Auskunft.
Ihre Bewerbung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über das Onlineportal der Gemeinde.
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