Polysportcamp in Ilanz
Montag, 26. April 2027 bis Freitag, 30. April 2027, Turnhallen, Ilanz
In den Frühlingsferien sind Spass und Action angesagt: Dank der Zusammenarbeit mit der Gemeinde Ilanz/Glion gastiert MS Sports vom 26. April 2027 – 30. April 2027 mit dem Polysportcamp in Ilanz.
Die 6- bis 15-Jährigen erwartet ein vielseitiges Programm mit verschiedenen Sportarten und Spielen. Das tägliche Programm dauert jeweils von 9.30 - 16.00 Uhr und enthält zwei Trainingseinheiten, die von kompetenten und erfahrenen Trainerinnen und Trainern geleitet werden. Das Spektrum an Sportarten und Spielen ist sehr vielfältig: Die Kids können sich bei Ballsportarten wie Fussball oder Unihockey auspowern und Spass haben beim Trampolinspringen, Parcours oder Turnen. Auch polysportive Spiele wie Pantherball, Burgball oder Völkerball dürfen nicht fehlen. Als zusätzliches Highlight finden an einem Halbtag die Super Games (Lagerolympiade) mit sechs abwechslungsreichen Posten statt. Mittags werden die Energiespeicher durch ein frisch gekochtes Mittagessen und abwechslungsreiche Mittagsprogramme nach Wahl wie Werwölflen, Brettspiele, 15/14 u.v.m. wieder aufgefüllt. Die Gruppeneinteilung erfolgt altersgerecht, wobei die Wünsche der Kinder berücksichtigt werden.
Flyer
Anmeldung: Du willst in den Schulferien viele tolle Sportarten entdecken und jede Menge Spass haben? Dann sichere dir jetzt deinen Platz, melde dich hier an.
Voraussetzungen: Ob Anfänger oder Könner, es sind alle Kinder (Jahrgang 2012 - 2021) herzlich willkommen.
Preis in CHF: CHF 315.00
Kategorie: Sport
Organisator: MS Sports
Kontaktperson: Michel Neugel
E-Mail: info@mssports.ch
Lokalitäten: Turnhallen in Ilanz (Paradisgärtli 9)
Datum und Uhrzeit: 26.04.2027 – 30.04.2027 von 9.30 Uhr – 16.00 Uhr
Weitere Informationen finden Sie hier.